Willkommen bei WEBDEZINER.de

Ein Webdesign Blog in deutsch.

Hier findest Du neueste Informationen, Tutorials und Ressourcen zum Thema Webdesign in deutscher Sprache.

Viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen. Denn dafür ist dieser Blog da!

Anmeldung

Passwort vergessen?

Registrierung


Nach oben.

Fehler beim Neuladen der Seite mit Seitzeichen Plugin

Ich habe während des Umbaus meines Blogs auch das Seitzeichen-Plugin benutzt und musste feststellen, daß das Laden der Seite immer wieder genau beim Script zu Seitzeichen stoppte. Da ich keine weiteren Informationen dazu fand, wandte ich mich an den Entwickler, der mir prompt helfen konnte:

Das Problem ist ein Bug von Firefox bei aktiviertem AddOn Firebug (Skript-Debugging aktiv). Wenn Sie Firebug deaktivieren, sollte alles funktionieren.

Wenn man das Debugging der Javascripte unter Firebug > Netzwerk deaktiviert, läuft alles wieder normal.

Artikel twittern

Weitere Artikel

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

Kommentar schreiben

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Notwendige Felder markiert... *

*
*